Das bestickte Kapuzenbadetuch – Individuell und originell
geschrieben von admin (10. November 2009)

Ein großer Grund zur Freude ist, wenn die Geburt eines Kindes innerhalb der eigenen Familie oder im Freundeskreis ansteht. Die Eltern haben meist schon vieles eingekauft um alles für den Familienzuwachs einzurichten. Für Freunde und Bekannte stellt sich schnell die Frage, was man Eltern zum freudigen Ereignis schenken könnte.

Spätestens wenn das Kind geboren ist, sollte die Frage, wie man mit welchem Geschenk eine Freude bereiten könnte, beantwortet sein. Um ein passendes Geschenk zu finden hat man viele Möglichkeiten und eine sehr große Auswahl. Aber ist das Geschenk auch originell? Sind es doch vor allem persönliche Gaben, die dem Beschenkten große Freude bereiten und die auch viel über den Schenkenden aussagen. Für ein Neugeborenes darf es auch etwas sein, was den Eltern die Arbeit erleichtert und für ihr Kind ein praktisches, notwendiges und gleichzeitig schönes Geschenk darstellt.

Für diesen schönen Anlass stellen wir unser Frottee-Kap
uzenbadetuch vor. Dieses Kapuzentuch ist ein Badehandtuch aus 100 % Baumwolle, in dem sich das Baby nach dem Baden rundum wohlig geborgen fühlt.

Das Kapuzen-Badetuch ist aus einem hochwertigen Walkfrottee gefertigt und zeichnet sich durch seinen flauschigen Griff und eine hohe Saugfähigkeit aus. Das Kapuzen-Badetuch ist mit dem Maß 100×100 cm besonders groß und kann einige Jahre genutzt werden. Es ist auch für größere Kinder geeignet, die sich nach dem Baden oder Schwimmen hinein kuscheln können. Die große Dreieckskapuze des Baby-Kapuzenhandtuches hält das Köpfchen nach dem Baden warm und trocknet ihn gleichzeitig ab. Eine hochwertige Stickerei macht das Badetuch zu einem Unikat.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Motiven und Farben für die individuelle Gestaltung des Kapuzenhandtuches. Auch eigene Ideen und Motive können bei uns umgesetzt werden. Das Badetuch ist in den Farben weiß, nature, lemon und indigo erhältlich. Die Farbe nature ist eine naturbelassene Baumwolle, die lediglich ausgewaschen wurde und von daher auch bestens für empfindliche Kinder geeignet ist.


Hinterlasse einen Kommentar
Name: 
Email: 
URL: 
Kommentar: